+86 20 8479 1380 [Email protected]
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch

Willkommen bei Garbo

Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd., spezialisiert auf Entwicklung, Design, Produktion und Vermarktung, ist ein großes Unternehmen, das Industrie und Handel mit Haushaltsglaswaren integriert.
Garbo wurde 1993 gegründet und verfügt über langjährige Erfahrung in Marketing und Qualitätskontrolle. Mit einem über 15,000 Quadratmeter großen Lager in Panyu, Guangzhou, das Millionen verfügbarer Produkte enthält, kann Garbo die Nachfrage nach Händlern befriedigen. Mittlerweile ist es auch eine Agentur berühmte inländische Marke wie Luminarc, Stone Island, etc.
Im Jahr 2011 gründete Garbo eine Import- und Exportabteilung, Guangzhou Garbo International Trading Co. Ltd., die sich mit Produktentwicklung, nachhaltiger Innovation und Koordination von Import- und Exportfragen befasste. Nach Jahren angemessenen Wachstums war Garbo eine juristische Person, die operieren kann alle Exportangelegenheiten unabhängig und effektiv in der Exportlinie; und pflegen eine gute Zusammenarbeit mit Top-Marken aus Europa und den USA für den technologischen Austausch und die Produktentwicklung in der Importlinie. Es ist auch eine Agentur und ein Distributor für viele hochklassische Glaswarenmarken wie French ARC, USA LIBBEY, Thailand OCEAN, Japan SOGA, Tschechische Republik BOHEMIA, RONA, Italien RCR, DUENED, BORMIOLI, VIDIBI, Deutschland SPIEGELAU, WALTHER, SCHOTT, Österreich RIEDEL, Türkei PASABAHCE usw.
  • Kunden besuchten den Garbo-Stand auf der 124. Kantonsmesse

  • Unendliche Versorgung der Kunden

  • Treffen mit Kunden auf der Messe

  • Garbo Glaskabine in Kantonsmesse

  • Treffen mit Kunden auf der Messe

Unsere Fabrik

GARBO ist seit mehr als 25 Jahren einer der größten Zulieferer im Inland Chinas. Wir haben unsere eigenen Fabriken und können Ihnen die beste Qualität, den niedrigsten Preis, die kürzeste Lieferzeit sowie den besten Service bieten. Außerdem haben wir das größte Lager in Südchina mit einer Fläche von 15,000 Quadratmetern. In einem so großen Lager bereiten wir immer verfügbare Waren vor, wodurch Sie bequemer Container mischen und die Waren sofort versenden können.

  • Garbo Glas Anhui Zweig

    Garbo Glas Anhui Zweig

  • Garbo Porzellan Glasbecher Fabrik

    Garbo Porzellan Glasbecher Fabrik

  • Ausreichender Vorrat, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

    Ausreichender Vorrat, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

Unser Zertifikat

Werksaudit-Zertifikat: WAL-MART, IKEA, CARREFOUR, SEDEX, BSCI, ISO9001
Produktzertifikat: CE / EU, SGS, FDA, LFGB, CE, NTC3536 (KOLUMBIEN), CIQ

  • ccpit2019

  • QS1630309-2

  • QS1630309-1

  • QS1630307-2

  • QS1630307-1

  • QS1630304-2

  • QS1630304-1

  • QS1630302-2

  • QS1630302-1

  • Columbia Test-7

+86 20 8479 1998 sale@garboglass.com

About Us

 >> About Us

WelcomeTo Garbo

Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd, specializing in developing, designing, producing and marketing, is a large-scale enterprise which integrates industry and trade of household glassware.
Founded in 1993, Garbo has years of advanced experience in marketing and quality controlling. Having over 15,000 square meters warehouse in Panyu, Guangzhou, which holds millions of available products, enables Garbo to meet the demand for merchants. Meanwhile, it is also an agency famous domestic brand such as Luminarc, Stone Island, etc.
In 2011, Garbo established an import and export department, Guangzhou Garbo International Trading Co. Ltd, which engaged in products development, sustainable innovation and coordination of importing and exporting issues.After years of reasonable growth, Garbo has been a legal entity which can operate all export matters independently and effectively in the export line; and maintain a good cooperation with top brands from Europe and the United States for technological exchange and products development in the import line. It is also an agency and distributor for many high-classic glassware brands such as French ARC, USA LIBBEY, Thailand OCEAN, Japan SOGA, Czech Republic BOHEMIA, RONA, Italy RCR, DUENED, BORMIOLI, VIDIBI, Germany SPIEGELAU, WALTHER, SCHOTT, Austria RIEDEL, Turkey PASABAHCE, etc.
  • Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

  • Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

  • Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

  • Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

  • Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

Our Factory

GARBO is one of the biggest suppliler in domestic China for more than 25 years. We have our own factories and can provide you the best quality, lowest price, shortest delivery time, as well as the best service. Also we have the biggest warehouse in south China,cover area of 15,000 square meters. With such big warehouse,we always prepare available goods,which can make you more convenient to mix container and ship the goods immediately.

  • Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

    Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

  • Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

    Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

  • Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

    Guangdong Garbo Industrial Co. Ltd

Our Certificate

Factory Audit Certificate: WAL-MART, IKEA, CARREFOUR, SEDEX, BSCI, ISO9001
Products Certificate: CE / EU, SGS, FDA, LFGB, CE, NTC3536(COLOMBIA), CIQ

  • QS1630309-2

  • QS1630309-1

  • QS1630307-2

  • QS1630307-1

  • QS1630304-2

  • QS1630304-1

  • QS1630302-2

  • QS1630302-1

  • Columbia test-7

  • Columbia test-6