+86 20 8479 1380 [E-Mail geschützt]
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch

Glasflaschen Großhandel

 >> Produkte >> Glasflaschen Großhandel

Wasserflaschen aus Borosilikatglas 17.6 Unzen, Edelstahldeckel, langlebig, riss- und hitzebeständig, am besten als wiederverwendbare Trinkflasche, Saucenglas, Saftgetränkebehälter

Artikel-Nr.: GB600230500A

Material: Kalknatronglas

Paket: 24 Stück / ctn, Großpackung. 

Nutzung: Strand, Haus, Hotel, Bar, Pub

Kapazität: 500ml

Produktgröße: T: 45 mm H: 202 mm B 64 mm

Volumen: 500ml 


1L Klarglasflasche made in China


Einzelheiten

● KEINE KONTAMINANTEN: Bleifrei, ungiftig, BPA-frei, BPS-frei, Phthalat-frei, Cadmium-frei und besteht aus 100% Borosilikatglas hoher Dichte. Für die Herstellung der Glasflasche verwenden wir nicht kontaminierte organische Materialien.

FSAFE: Flaschen entsprechen den strengen Bundes- und Landesstandards für nicht dekorierte Glaswaren, einschließlich der FDA-Richtlinien für Blei und Cadmium sowie des kalifornischen Vorschlags 65. Die Beständigkeit gegen Thermoschock macht unsere Wasserflasche zu einer sichereren Alternative, sodass Sie gefrorene oder kochend heiße Getränke genießen können. Unsere Glasflaschen sind spülmaschinenfest; * Edelstahlkappen sollten von Hand gewaschen werden. Mit der Wahl einer Glaswasserflasche tragen Sie dazu bei, die Verschmutzung durch Einweg-Plastikflaschen zu verringern und unsere Ozeane sauber zu halten. 

PASST FÜR BECHERHALTER: Passt in Getränkehalter in Standardgröße; Weithals 2-Zoll-Öffnung für viel Platz, um Eis hinzuzufügen und Frucht- oder Kräuteraufgüsse zu erstellen. Ein oder zwei Nachfüllungen liefern Ihre empfohlene tägliche Wasseraufnahme ...

Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit sind unsere obersten Prioritäten. Wir arbeiten hart daran, dass die mit der Herstellung unserer Produkte verbundenen Vorgänge die Industriestandards für Sicherheit und Umweltverantwortung übertreffen. Wir verwenden fortschrittliche Technologien, die den im Herstellungsprozess anfallenden Abfall ausgleichen. Um die Umweltauswirkungen der Produktion zu minimieren, die wir nicht kontrollieren können, kaufen wir CO2-Kompensationen, die beispielsweise COXNUMX-emittierende Bäume pflanzen und es uns ermöglichen, unseren COXNUMX-Fußabdruck zu verringern.

Wir bieten eine maßgeschneiderte Silikonhülle für Glaswasserflaschen.

Um eine sichere Lieferung zu gewährleisten, verwenden wir ein bruchsicheres Paket und Sie können ein perfektes Produkt erhalten.

Kostenlose Probe ist verfügbar.

Was sind die Spezifikationen der Glasflasche?

Art.-Nr.

GB600230500A

Oberes Dia.

45 mm

Höhe

202 mm

Bottom Dia.

64 mm

Kapazität

500ml / 17.6oz 

Paket

60pcs / ctn

Lieferzeit

Innerhalb von 45 Tagen nach Bestätigung der Probe und Bestellung

Zertifikat

ASTM, SGS, ISO9001

Wasserflasche 17.6 Unzen, 100% Borosilikatglas, BPA-frei, auslaufsicherer Edelstahldeckel, breiter Mund, umweltfreundlich

GB600230500A GB600230325A GB600240500B.jpg

Produktion

1L Klarglasflasche made in China

OEM & ODM

1L Klarglasflasche made in China


Produktkategorien

+86 20 8479 1380 [email protected]
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish

Glass Bottles Wholesale

 >> Products >> Glass Bottles Wholesale

Borosilicate Glass Water Bottles 17.6 Oz, Stainless Steel Lid, Durable, Crack & Heat Resistant, Best As Reusable Drinking Bottle, Sauce Jar, Juice Beverage Container

Item no:   GB600230500A

Material:  Soda-lime glass

Package:   24pcs/ctn, bulk pack. 

Usage:  beach,Home,hotel,bar,pub

Capacity: 500ml

Product Size: T:45mm H:202mm B 64mm

Volume:500ml 


1L clear glass bottle made in China


Details

●NO CONTAMINANTS: Leadless, non-toxic, BPA-free, BPS-free, phthalate-free, cadmium-free, and composed of 100% high-density borosilicate glass. We use uncontaminated organic materials to produce the glass bottle.

FSAFE:  bottles comply with strict Federal and State standards for undecorated glassware, including FDA Lead and Cadmium guidelines and California’s Proposition 65. Resistance to thermal shock makes our water bottle a safer alternative allowing you to enjoy iced or boiling hot beverages; Our glass bottles are dishwasher safe; *stainless steel caps should be hand washed. By choosing a glass water bottle you are helping to reduce single-use plastic bottle pollution and keeping our oceans clean. 

FITS CUP HOLDERS: Fits into standard size cup holders; wide mouth 2-inch opening for ample room to add ice, and create fruit or herb infusions. One or two refills provides your total recommended daily water intake...

Sustainability and social equity are our top priorities. We work hard to ensure that the operations involved with manufacturing our products exceed industry standards for safety and environmental responsibility. We utilize progressive technologies that offset waste involved in the manufacturing process. To minimize environmental impacts from production that we cannot control, we purchase carbon offsets that do things like plant CO2 emitting trees allowing us to reduce our carbon footprint..

We offer a custom-designed silicone sleeve that fits glass water bottles ..

To ensure safe delivery, we use breakage-proof package and you can receive a perfect product.

Free sample is available.

What are the specifications of glass bottle?

Item No.

GB600230500A

Top Dia.

45mm

Height

202mm

Bottom Dia.

64mm

Capacity

500ml/17.6oz 

Package

60pcs/ctn

Delivery time

Within 45 days after the sample and order confirmed

Certificate

ASTM;SGS;ISO9001

Water Bottle 17.6 oz, 100% Borosilicate Glass, BPA Free, Leak-Proof Stainless Steel Lid, Wide Mouth, Eco-friendly

GB600230500A GB600230325A GB600240500B.jpg

Production

1L clear glass bottle made in China

OEM&ODM

1L clear glass bottle made in China


Product Categories