+86 20 8479 1380 [E-Mail geschützt]
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch

Lebensmittelbehälter aus Glas

 >> Produkte >> Lebensmittelbehälter aus Glas

Hitzebeständig Hochrunde Lebensmittelbehälter aus Glas mit Verschlussdeckel

Artikel-Nr.: GB13G17120E-1

Material: Hochsilosilikatglas

Paket: 24 Stück / ctn. Großhandlespackung

Nutzung: Haus, Hotel, Bar, Schule, Büro

Kapazität: 410ml

Form: Runde Form

Hitzebeständig Hochrunde Lebensmittelbehälter aus Glas mit Verschlussdeckel

Beschreibung

  1. Hitzebeständige, hochrunde Lebensmittelbehälter aus Glas mit kunstvoll verriegelbaren Silikondeckeln. Es ist perfekt für eine Vielzahl von Anlässen und Veranstaltungen: Fitnessstudio, Essensreste, Picknick, Portionskontrolle, Mittagessen im Büro, Reisen und vieles mehr.

  2. Diese runden Lebensmittelbehälter sind unter 752 ° C ofenfest. Sie können sie zur Aufbewahrung im Gefrierschrank, für die Mikrowelle (nicht für die Deckel) und für die Spülmaschine verwenden. Einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Es ist sicher, die Deckel in der Spülmaschine zu waschen, aber hohe Temperaturen über einen langen Zeitraum können den Silikondichtungsstreifen am Rand des Deckels verformen. Bitte waschen Sie die Deckel so oft wie möglich von Hand.

  3. Garbo 410ml High Round Glas-Lebensmittelbehälter bestehen aus Material mit hohem Borosilikatglasgehalt, das stärker ist als eine billigere Lunchbox für die Aufbewahrung von Glaslebensmitteln. Sie können sicher direkt vom Kühlschrank in die Mikrowelle oder vom Ofen zum Tisch gelangen.

  4. Diese luftdichten, hitzebeständigen 410-ml-Lebensmittelbehälter aus rundem Glas verwenden Schnappverschlussdeckel, die mit Silikondichtungen geliefert werden, um sicherzustellen, dass Ihre Essenszubereitungsnahrung viel länger hält als die normale frische Brotdose aus Kunststoff.

  5. Diese hitzebeständige Glas-Brotdose ist ein guter Helfer für die tägliche Aufbewahrung von Lebensmitteln. Sie eignet sich nicht nur für trockene Lebensmittel, sondern auch für die Aufbewahrung von Flüssigkeiten wie Saft, Suppe und vielem mehr. Das Schnappverschlusssystem bildet eine luft- und wasserdichte Versiegelung, die niemals wieder verschüttet wird. Sie können sie immer wieder verwenden, sparen Sie Geld, Zeit und es ist ganz einfach.

  6. Dieser Lebensmittelbehälter aus Glas ist höher als andere normale runde Lebensmittelbehälter aus Glas.

Was sind die Spezifikationen der hitzebeständigen Lebensmittelbehälter aus hochrundem Glas?

Art.-Nr.GB13G17120E-1
Oberes Dia.120 mm 
Höhe61 mm 
Unterer Durchmesser85 mm
Kapazität410 ml
Paket24 Stück / ctn, Großpackung
LieferzeitInnerhalb von 45 Tagen nach Bestätigung der Probe und Bestellung
ZertifikatFDA, LFGB, CIQ, ISO7086, ISO7483


Hitzebeständig Hochrunde Lebensmittelbehälter aus Glas mit Verschlussdeckel



Fertigungsprozess

Made in China Pyrex Garbo klare Backform mit Deckel

OEM & ODM

Made in China Pyrex Garbo klare Backform mit Deckel

Produktkategorien

+86 20 8479 1380 [email protected]
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish

Glass Food Containers

 >> Products >> Glass Food Containers

Heat resistant High round glass food containers with locking lids

Item NO: GB13G17120E-1

Material: High borosilicate glass

Package: 24pcs/ctn. bulk pack

Usage: Home, hotel, bar, school, office

Capacity: 410ml

Shape: Round shape

Heat resistant High round glass food containers with locking lids

Details

  1. Heat resistant high round Glass food containers with artight locking silicone lids. Its perfect for a variety of occasions and events: gym, leftovers, picnic, portion control, office lunches, travel, and more.

  2. These food  high round containers are oven safe below 752℉, you can use them for freezer storage,microwave(not the lids)and dishwasher. Easy to use and easy to clean.It's safe to wash the lids in the dishwasher, but high temperatures over a long period of time can deform the silicone sealing strip at the edge of the lid. Please wash the lids by hand as much as possible.

  3. Garbo 410ml high round glass food containers are made from high borosilicate glass material, which is stronger than cheaper glass food storage lunch box, safely go straight from the refrigerator to the microwave or oven to the table.

  4. These airtight 410ml heat resistant round Glass food containers use snap lock lids that comes with silicone seals to ensure your meal prep food will last much longer than normal plastic fresh lunch box.

  5. These heat resistant glass lunch box  will be a good helper for meeting your daily food storage needs,not only are these good for dry foods but also our glass containers are great for holding liquids such as juice,Soup and more. The snap locking system forms an airtight and watertight seal,never food spilling over again.you can use them over and over again,save your money,your time,it's easy.

  6. This glass food container is more high than other normal round glass food containers.

What are the specifications of the heat resistant high round glass food containers?

Item No.GB13G17120E-1
Top Dia.120mm 
Height61mm 
Bottom Dia85mm
Capacity410ml
Package24pcs/ctn, bulk pack
Delivery timeWithin 45 days after the sample and order confirmed
CertificateFDA, LFGB, CIQ, ISO7086, ISO7483


Heat resistant High round glass food containers with locking lids



Production Process

Made in China Pyrex Garbo clear Baking bowl with Lid

OEM&ODM

Made in China Pyrex Garbo clear Baking bowl with Lid

Product Categories