+86 20 8479 1380 [E-Mail geschützt]
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch

Glasteekannen

 >> Produkte >> Glaskrüge & Teekanne >> Glasteekannen

1.5 l maschinengeblasene Glasteekanne mit rostfreiem Sieb und individuellem Farbhandgriff

Artikel-Nr.: GB1154

Material: Glas, Kalknatronglas

Paket: 24 Stück / ctn. Sicheres Paket exportieren

Verwendung: Saft, Haus, Hotel, Bar

Kapazität: 1500ml

Größe: T: 110 mm H: 145 mm B: 135 mm

Merkmal: mit Kunststoffgriff und rostfreiem Sieb

Maschinengeblasener Glaskrug Glastrinktopf mit Kunststoffdeckel


Garbo Glass Pitchers Video 


Einzelheiten

Anwendung: Es ist eine gute Option, diese Teekanne in Ihr Wohnzimmer oder Garten zu stellen, nicht wahr? Normalerweise kommen sie mit 4 oder 6 Glas-Teebechern in einer Farbbox, die Leute benutzen dieses Set auch im Büro.

 

Material: Diese Glasteekanne besteht aus normalem Glas. Das Material wird in unserem Geschäftsbegriff als Kalknatronglas bezeichnet. Sie können es für heißen Tee, heißen Kaffee verwenden, aber Sie können es niemals in Flammen oder mit anderen elektrischen Geräten erhitzen.

 

Design: Wir haben klassische Designs für diesen Artikel, die runde Form, ovale Form, Eiform haben können. Sie sind auf der ganzen Welt beliebt, und unsere Kunden passen ihre eigenen Abziehbilder oder Logos auf der Glasteekanne entsprechend ihrem eigenen Markthintergrund an.

Merkmale: Sicheres und sauberes Trinken, bleifrei, spülmaschinenfest und umweltfreundlich. Garbo Glass hat Zertifikate oder Verifizierungen von CE / EU, CIQ, EWG, FDA, LFGB, SGS usw. Erhalten

Handwerk: Diese Glasteekanne aus der eigenen Fabrik von Garbo Glass besteht aus Maschinenpresse und maschinengeblasenen Herstellungsverfahren.

Verpackung: Normalerweise wird dieses Produkt mit einer Farbbox geliefert, die eine geeignete Methode ist, um die Glasteekanne während des internationalen Fernversands vor Kratzern und Beschädigungen zu schützen, und eine anständige Präsentation für den Einzelhandel.

 

Markt: Diese Art von Glas-Teekanne ist in jedem Land absolut beliebt und wird verwendet. Der einzige Unterschied besteht in der Bevorzugung der Qualität und des maßgeschneiderten Aufkleberdrucks zwischen verschiedenen Kulturen und Wirtschaftsstufen.

 

Über uns Garbo Glassware: Wir beschäftigen uns seit 1993 mit Glaswaren für den täglichen Gebrauch. Die lange Geschäftsgeschichte hat uns zu professionellen Glaswaren gemacht und uns zu einem der drei führenden Glaswarenanbieter in China gemacht. Wir haben eine eigene Fabrik, ein eigenes Lager und die größten Musterräume für Glaswaren in China. Wir freuen uns und erwarten Ihren Besuch bei uns jederzeit. 

Was sind die Spezifikationen einer Glasteekanne mit Handgriff?

GB1172

Art.-Nr.GB1154
Oberes Dia.115 mm
Höhe165 mm
Bottom Dia.135 mm
Kapazität1500 ml
Paket24pcs / ctn
LieferzeitInnerhalb von 45 Tagen nach Bestätigung der Probe und Bestellung
ZertifikatASTM, SGS, ISO9001


 1500ml Glas Teekanne Foto

Produktion

China Glaskrug Lieferanten

OEM & ODM

China Glaskrug Lieferanten


Produktkategorien

+86 20 8479 1380 [email protected]
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish

Glass Teapots

 >> Products >> Glass Pitchers&Teapot >> Glass Teapots

1.5L machine blown glass teapot with stainless strainer and customized color handgrip

Item no: GB1154

Material: Glass, soda lime glass

Package: 24pcs/ctn. Export safe package

Usage: Juice, Home, Hotel, Bar

Capacity: 1500ml

Size: T:110mm H:145mm B:135mm

Feature: with plastic handle and stainless strainer

Machine blown glass pitcher glass drinking pot with plastic lid


Garbo Glass Pitchers Video 


Details

Application: It is a good option to put this tea pot in your living room or back yard garden, isn’t it? Usually they come with 4 or 6 glass tea mugs in a colour box, people also use this set in office.

 

Material: This glass tea pot is made of normal glass, material is knows as soda lime glass in our business term. You may use it for hot tea hot coffee, but you can’t never heat it on fire or by any other electric equipment.

 

Design: We have classic designs for this item, which can be round shape, oval shape, egg shape. They’re popular in the world, and our clients also customise their own decals or logo on the glass tea pot according to their own market background.

Features: Safe & clean drinking, lead free, dishwasher-safe, and eco-friendly.Garbo Glass has attained certificates or verification by CE / EU, CIQ, EEC, FDA, LFGB, SGS etc

Craft: From Garbo Glass’s own factory, this glass tea pot consists of machine press and machine blown manufacturing procedures.

Package: Normally this product comes with colour box, which is a proper way to keep the glass tea pot from scratch and damage during the long distance international shipping, and a decent presenting for retail.

 

Market: This kind of glass tea pot is absolutely loved and used in every country, the only difference is the preference to its quality and customised decal printing between different cultures and economy levels.

 

About us Garbo Glassware: We’ve been being engaged in daily use glassware since 1993, the long business history made us professional in glassware and accelerated us one of the top 3 glassware suppliers in China. We’ve got our own factory, our own warehouse facilities and the biggest glassware sample rooms in China. We appreciate and expect your visit to us at anytime. 

What are the specifications of glass tea pot with handgrip?

GB1172

Item No.GB1154
Top Dia.115mm
Height165mm
Bottom Dia.135mm
Capacity1500ml
Package24pcs/ctn
Delivery timeWithin 45 days after the sample and order confirmed
CertificateASTM;SGS;ISO9001


 1500ml glass tea pot photo

Production

China glass pitcher suppliers

OEM&ODM

China glass pitcher suppliers


Product Categories