+86 20 8479 1380 [E-Mail geschützt]
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch

Glas Whisky Dekanter

 >> Produkte >> Glasdekanter >> Glas Whisky Dekanter

Mini Capacity 10.5Oz Glass Clear Dekanter für zu Hause

Artikel-Nr.: GB3001-15

Material: Glas, Kalknatronglas 

Paket: 72 Stück / ctn. Sicheres Paket exportieren

Verwendung: Wein, Haus, Hotel, Bar, Pub

Kapazität: 300ml 

Farbe: klar transparent 

China billige Rotweinglas Karaffe


Die China Glas Karaffe lässt Ihren Wein öffnen und atmen. Mode kommt und geht, aber wahre Eleganz wird immer stilvoll sein. Diese einzigartige und altmodische Karaffe von bester Qualität ist eine elegante Ergänzung Ihrer Hausbar. Die stabile Basis und die ausgestellten Seiten sorgen für einen zeitlosen Glanz für entspannte und formelle Anlässe.


Gutes Design macht es zu einem multifunktionalen Wasserkocher für Wasser, Milch, Fruchtsaft oder Tee. Diese atemberaubende Schnapskaraffe mit außergewöhnlicher Handwerkskunst ist ein perfektes Geschenk für jeden Scotch-Trinker oder Whisky-Enthusiasten sowie als Hochzeitsgeschenk, Verlobung, Jubiläum, Geburtstag oder Vatertag .


ASY POUR UND ANTI-SPILLS - In Anbetracht der Situation während des täglichen Gebrauchs ist diese Weinkaraffe mit einer schrägen Oberseite versehen, um Verschütten und Tropfen zu vermeiden und das Gießen zu erleichtern. Der schmale Hals würde das Greifen erleichtern. Die Flasche ist zwar leicht, aber mit einem breiten und dicken Boden ausgestattet. Steh stark und fest. 


BRINGEN SIE DAS REICHSTE AROM UND DEN GESCHMACK HERAUS - Die Garbo-Rotweinkaraffe ist perfekt für eine 300-ml-Flasche mit Mini-Kapazität ausgelegt. Dieser schöne Bulle 10 oz. Wine Decanter ist inspiriert von gefeierten mittelalterlichen Jagden und den alten Pferderennspielen vergangener Zeiten. Manchmal braucht er nach einem langen Tag der Strafverfolgung nur ein stressfreies Glas Whisky. 



Was sind die Spezifikationen der Glasweinkaraffe?


Art.-Nr.GB3001-15
Oberes Dia.55 mm
Höhe124 mm
Bottom Dia.45 mm
Kapazität300 ml
Paket72pcs / ctn
LieferzeitInnerhalb von 45 Tagen nach Bestätigung der Probe und Bestellung
ZertifikatASTM, SGS, ISO9001, LFGB

Mini Capacity 10.5Oz Glass Clear Dekanter für zu Hause 


Porzellanglas Dekanter

Produktion


China billige Rotweinglas Karaffe

OEM & ODM

China billige Rotweinglas Karaffe








Produktkategorien

+86 20 8479 1380 [email protected]
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish

Glass Whiskey Decanter

 >> Products >> Glass Decanters >> Glass Whiskey Decanter

Mini Capacity 10.5Oz Glass Clear Decanter for home

Item no:  GB3001-15

Material:  Glass, soda-lime glass 

Package:  72pcs/ctn. Export safe package

Usage:  Wine, Home,hotel,bar,pub

Capacity: 300ml 

Color: Clear transparent 

China cheap red wine glass decanter


The China glass decanter let your wine open and breath. Fashions come and go, but true elegance will always be in style. This unique and best quality, old-fashioned decanter makes an elegant addition to your home bar. Steady base and flared sides add a touch of timeless sparkle for both relaxed and formal occasions.


Good design makes it a multifunctional kettle for water, milk, fruit juice or tea,this stunning liquor decanter with exceptional craftsmanship is a perfect gift for any scotch drinker or whiskey enthusiast as well as a wedding gift, engagement, anniversary, birthdays or Father’s day.


ASY POUR AND ANTI-SPILLS - Considering the situation during daily use, this wine decanter is designed with a slanted top so as to avoid spills and drips and easier for pouring. The narrow neck would make it easier to grip. Though the bottle is lightweight but equipped with a wide and thick base. Stand strong and solid. 


BRING OUT THE RICHEST AROMA AND TASTE – Garbo red wine decanter is perfectly engineered for Mini capacity  300 ML bottle. This beautiful Bull 10 oz. Wine Decanter is inspired by celebrated medieval hunts and the ancient horse racing games in ages past. Sometimes all he needs after a long day of law enforcement is a stress relieving glass of whiskey. 



What are the specifications of the glass wine decanter?


Item No.GB3001-15
Top Dia.55mm
Height124mm
Bottom Dia.45mm
capacity300ml
Package72pcs/ctn
Delivery timeWithin 45 days after the sample and order confirmed
CertificateASTM;SGS;ISO9001,LFGB

Mini Capacity 10.5Oz Glass Clear Decanter for home 


china glass decanter

Production


China cheap red wine glass decanter

OEM&ODM

China cheap red wine glass decanter








Product Categories