+86 20 8479 1380 [E-Mail geschützt]
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch

Glas Whisky Dekanter

 >> Produkte >> Glasdekanter >> Glas Whisky Dekanter

Einzigartiges Design Geschenk bestellen 7OZ Glas Dekanter

Artikel-Nr.: GB38310-1

Material: Sodelime Glas

Paket: 6 Stück / ctn. Sicheres Paket exportieren

Verwendung: Wein, Haus, Hotel, Bar, Pub

Lieferzeit: Innerhalb von 45 Tagen nach Bestätigung der Bestellung

Produktgröße: T: 46 mm H: 145 mm B: 45 mm

Volumen: 190ml

China billige Rotweinglas Karaffe

Einzigartiges Design Geschenk bestellen 7OZ Glas Dekanter 


Einzelheiten

ZEITLOSES EUROPÄISCHES DESIGN: Egal, ob Sie Ihren Geist auf den Felsen servieren oder ordentlich, wie es die Brennerei beabsichtigt hat, das Ergebnis ist für die Augen ebenso ein Genuss wie für die Palette. Diese wunderschöne Whisky-Karaffe zeichnet sich durch kühn geschnittene Designs aus und ist künstlerisch gestaltet, um Ihrer Bar-Ware eine besondere Note zu verleihen. Diese Karaffe eignet sich perfekt, um Ihren Lieblings-Scotch, Irish Whiskey, Cognac, Brandy, Mixer, Shots, Blends, Cocktails oder feinen amerikanischen Bourbon zu genießen.


BRINGEN SIE DAS REICHSTE AROM UND DEN GESCHMACK HERAUS - Die Garbo-Rotweinkaraffe ist perfekt für eine Standardflasche mit 750 ml ausgelegt. Der Wein kann mit 750 ml die breiteste Oberfläche für maximale Belüftung erreichen. Um den Luftstrom für die Sauerstoffversorgung zu erhöhen, ist unser Dekanter mit einem breiteren Trichter und Rauchabzug ausgestattet. Deshalb ist es auch einfacher zu trocknen.


DEKANTER WEIN WIE EIN MEISTER - Fühlen Sie sich jedes Mal wie ein Weinexperte, wenn Sie diese erstaunliche Weinkaraffe verwenden. Der Wein erwies sich nach Tausenden von Tests durch unser Expertenteam als viel glatter und reicher. Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit dem besten Aroma und Geschmack.

MACHT DAS PERFEKTE GESCHENK - Modernes und elegantes Design, wunderschön verpackt, was es zur perfekten Geschenkidee für Weinaccessoires für Weinliebhaber, Honig, Vater, Mutter und Freunde macht. Schön für Weihnachten, Hochzeit oder Geburtstag.


Was sind die Spezifikationen der Glasweinkaraffe?

Art.-Nr.GB38310-1
Oberes Dia.45 mm
Höhe145 mm
Bottom Dia.45 mm
Kapazität190 ml
Paket48pcs / ctn
LieferzeitInnerhalb von 45 Tagen nach Bestätigung der Probe und Bestellung
ZertifikatASTM, SGS, ISO9001, LFGB


Produktion

China billige Rotweinglas Karaffe

OEM & ODM

China billige Rotweinglas Karaffe







Produktkategorien

+86 20 8479 1380 [email protected]
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish

Glass Whiskey Decanter

 >> Products >> Glass Decanters >> Glass Whiskey Decanter

Unique Design Gift Order 7OZ Glass Decanter

Item no:  GB38310-1

Material: Sodelime Glass

Package:  6pcs/ctn. Export safe package

Usage:  Wine, Home,hotel,bar,pub

Delivery Time: Within 45 days after order confirmed

Product Size:T:46mm H:145mm B:45mm

Volume:190ml

China cheap red wine glass decanter

Unique Design Gift Order 7OZ  Glass Decanter 


Details

TIMELESS EUROPEAN DESIGN: Whether you serve your spirit on the rocks, or neat as the distillery intended, the result is as much a treat for the eyes as it is for the palette. Characterized by boldly cut designs, this gorgeous whiskey decanter is artistically styled to add distinction and twist to your bar-ware. This decanter and is perfect to enjoy your favorite Scotch, Irish whiskey, cognac, brandy, mixers, shots, blends, cocktails or fine American bourbon.


BRING OUT THE RICHEST AROMA AND TASTE – Garbo red wine decanter is perfectly engineered for a standard 750ML bottle. The wine can reach the widest surface at 750ML for maximum aeration. Moreover, to increase the airflow for oxygenating our decanter is designed with wider funnel and flue. Also, that's why it's easier for drying.


DECANT WINE LIKE A MASTER - Feel like a wine expert every time you use this amazing wine decanter. The wine was proved to be much smoother and richer after thousands of tests by our expert team. Impress your friends with the best aroma and taste.

MAKES THE PERFECT GIFT - Modern and elegant design, beautifully packaged, making it the perfect gift idea of wine accessories for wine lovers, honey, dad, mom and friends. Nice for Christmas, wedding or birthday.


What are the specifications of the glass wine decanter?

Item No.GB38310-1
Top Dia.45mm
Height145mm
Bottom Dia.45mm
capacity190ml
Package48pcs/ctn
Delivery timeWithin 45 days after the sample and order confirmed
CertificateASTM;SGS;ISO9001,LFGB


Production

China cheap red wine glass decanter

OEM&ODM

China cheap red wine glass decanter







Product Categories