+86 20 8479 1380 [E-Mail geschützt]
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch

Glas Wein Dekanter

 >> Produkte >> Glasdekanter >> Glas Wein Dekanter

Flaschenförmige 1300ml Wunderbare Glas Wein Weinkaraffe

Artikel-Nr.: GB38261300

Material: Glas, Natronkalk 

Paket: 18 Stück / ctn. Sicheres Paket exportieren

Verwendung: Wein, Haus, Hotel, Bar, Pub

Kapazität: 1300ml 

Farbe: Klar, grün und gelb

Produktgröße: T: 57 mm H: 245 mm B: 95 mm

China billige Rotweinglas Karaffe

Flaschenförmige 1300ml Wunderbare Glas Wein Weinkaraffe 


MITTLERE KAPAZITÄT ZUR LAGERUNG von Whisky: Mode kommt und geht, aber wahre Eleganz wird immer stilvoll sein. Diese einzigartige und altmodische Karaffe von bester Qualität ist eine elegante Ergänzung Ihrer Hausbar. Die stabile Basis und die ausgestellten Seiten sorgen für einen zeitlosen Glanz für entspannte und formelle Anlässe.


SCHÖN VERPACKT FÜR GESCHENKGABE - Diese atemberaubende Schnapskaraffe mit außergewöhnlicher Handwerkskunst ist ein perfektes Geschenk für jeden Scotch-Trinker oder Whisky-Enthusiasten sowie ein Hochzeitsgeschenk, eine Verlobung, ein Jubiläum, Geburtstage oder einen Vatertag.

ASY POUR UND ANTI-SPILLS - In Anbetracht der Situation während des täglichen Gebrauchs ist diese Weinkaraffe mit einer schrägen Oberseite versehen, um Verschütten und Tropfen zu vermeiden und das Gießen zu erleichtern. Der schmale Hals würde das Greifen erleichtern. Die Flasche ist zwar leicht, aber mit einem breiten und dicken Boden ausgestattet. Steh stark und fest. 


BRINGEN SIE DAS REICHSTE AROM UND DEN GESCHMACK HERAUS - Die Garbo-Rotweinkaraffe ist perfekt für eine Standardflasche mit 1300 ml ausgelegt. Der Wein kann mit 1300 ml die breiteste Oberfläche für maximale Belüftung erreichen. Um den Luftstrom für die Sauerstoffversorgung zu erhöhen, ist unser Dekanter mit einem breiteren Trichter und Rauchabzug ausgestattet. Deshalb ist es auch einfacher zu trocknen. Manchmal braucht er nach einem langen Tag der Strafverfolgung nur ein stressfreies Glas Whisky. 


Einzigartiges Deisgn: Flaschenform mit kugelförmigem Deckel 

Flaschenförmige 1300ml Wunderbare Glas Wein Weinkaraffe

Was sind die Spezifikationen der Glasweinkaraffe?

Art.-Nr.GB38261300
Oberes Dia.57 mm
Höhe245 mm
Bottom Dia.95 mm
Kapazität1300 ml
Paket18pcs / ctn
LieferzeitInnerhalb von 45 Tagen nach Bestätigung der Probe und Bestellung
ZertifikatASTM, SGS, ISO9001, LFGB

Produktion

China billige Rotweinglas Karaffe

OEM & ODM

China billige Rotweinglas Karaffe








Produktkategorien

+86 20 8479 1380 [email protected]
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish

Glass Wine Decanter

 >> Products >> Glass Decanters >> Glass Wine Decanter

Bottle Shaped 1300ml Wonderful Glass Wine Decanter

Item no:  GB38261300

Material:  Glass,  Soda-lime 

Package:  18pcs/ctn. Export safe package

Usage:  Wine, Home,hotel,bar,pub

Capacity: 1300ml 

Color: Clear, green and yellow

Product Size:T:57mm H:245mm B:95mm

China cheap red wine glass decanter

Bottle Shaped 1300ml Wonderful Glass Wine Decanter 


MIDDLE CAPACITY TO STORE  Whiskey: Fashions come and go, but true elegance will always be in style. This unique and best quality, old-fashioned decanter makes an elegant addition to your home bar. Steady base and flared sides add a touch of timeless sparkle for both relaxed and formal occasions.


BEAUTIFULLY PACKAGED FOR GIFT GIVING – This stunning liquor decanter with exceptional craftsmanship is a perfect gift for any scotch drinker or whiskey enthusiast as well as a wedding gift, engagement, anniversary, birthdays or Father’s day.

ASY POUR AND ANTI-SPILLS - Considering the situation during daily use, this wine decanter is designed with a slanted top so as to avoid spills and drips and easier for pouring. The narrow neck would make it easier to grip. Though the bottle is lightweight but equipped with a wide and thick base. Stand strong and solid. 


BRING OUT THE RICHEST AROMA AND TASTE – Garbo red wine decanter is perfectly engineered for a standard 1300 ML bottle. The wine can reach the widest surface at 1300ML for maximum aeration. Moreover, to increase the airflow for oxygenating our decanter is designed with wider funnel and flue. Also, that's why it's easier for drying. Sometimes all he needs after a long day of law enforcement is a stress relieving glass of whiskey. 


Unique Deisgn: Bottle shaple with Ball shaped Lid 

Bottle Shaped 1300ml Wonderful Glass Wine Decanter

What are the specifications of the glass wine decanter?

Item No.GB38261300
Top Dia.57mm
Height245mm
Bottom Dia.95mm
capacity1300ml
Package18pcs/ctn
Delivery timeWithin 45 days after the sample and order confirmed
CertificateASTM;SGS;ISO9001,LFGB

Production

China cheap red wine glass decanter

OEM&ODM

China cheap red wine glass decanter








Product Categories