+86 20 8479 1380 [E-Mail geschützt]
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch
EnglischArabischFranzösischDeutschPortugiesischRussischSpanisch

Glas Wein Dekanter

 >> Produkte >> Glasdekanter >> Glas Wein Dekanter

Garbo dekorative farbige Ionenbeschichtung Dekater geneigt Rotweinglas Dekanter Set

Artikel-Nr.: GB12131-DDZ

Material: Sode Kalkglas

Paket: 12 Stück / ctn. Sicheres Paket exportieren

Verwendung: Rotwein, Barware, Geschenk

Anwendung: Haus, Hotel, Bar, Pub, Restaurant, Party

Lieferzeit: ca. 30 Tage 

Volumen: 1700ML

China billige Rotweinglas Karaffe


Einzelheiten

 .Wo kaufen Sie Weinkaraffe in Ihrer Nähe zum Verkauf und günstig? Garbo International Trading Co. Ltd, gegründet 1993, spezialisiert auf die Entwicklung, Gestaltung, Herstellung und Vermarktung von Geschirr aus Glas, Keramik und Edelstahl. Wir sind auch eine Agentur und ein Distributor für viele hochklassische Glaswarenmarken wie French ARC, USA LIBBEY, Japan SOGA, Tschechische Republik BOHEMIA, Italien RCR, SCHOTT, Österreich RIEDEL, Türkei PASABAHCE usw. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um die neuesten zu erhalten Information.

 .Warum eine Weinkaraffe verwenden?  Rotwein wird seit vielen Jahren gelagert , wird einen seltsamen Fischgeruch haben. Die Funktion der Weinkaraffe besteht darin, den Wein vollständig mit der Luft in Kontakt zu bringen, so dass das Aroma des Weins vollständig verflüchtigt wird und das Sediment im Wein abgetrennt wird und der wahre Geschmack erfahren wird

 .WWelche Weinkaraffe ist am besten, wie wählt man eine gute Karaffe? sollte natürlich cWählen Sie einen breiteren Boden, der eine große Kontaktfläche mit Luft haben kann, um die Ernüchterung des Weins zu beschleunigen. und wählen Sie einen großen "Bauch", um sicherzustellen, dass die Karaffe mehr Volumen Wein aufnehmen kann; Wählen Sie ein gutes Material, das aus klaren und transparenten Materialien besteht, nicht aus Glasmaterialien mit Farben oder Dekorationen. 

 .Wie funktioniert Weinkaraffe?  Wenn Sie genügend Zeit haben, stellen Sie sich vor dem Öffnen der Flasche mindestens 30 Minuten lang aufrecht. Schütteln oder drehen Sie die Flasche beim Öffnen des Weins nicht, da sonst das Sediment in der Flasche leicht ansteigt. Öffnen Sie den Deckel, wischen Sie den Flaschenhals mit einem sauberen feuchten Tuch ab und trocknen Sie ihn anschließend mit einer Serviette ab. Goss den Wein gleichmäßig und langsam in die Karaffe und ließ das Sediment am Boden der Flasche zurück.

 .Welche Designform hat eine Weinkaraffe? Ihre Formen neigten sich zum Griff.

 .Welche Größe Weinkaraffe?  Die Kapazität beträgt ca. 1700ml, wir haben unterschiedliche Größen, gerne mit uns sprechen.

 .Wie lange hält Dekanterwein? Jünger Der Wein, mehr Danning, braucht länger die nüchterne Zeit. Im Allgemeinen beträgt die Dekantierzeit von jungem Rotwein etwa 1 Stunde; Bei einigen gereiften Weinen reichen normalerweise einige Minuten aus, um Verunreinigungen im Wein zu entfernen. Leicht riechende, fruchtige Weißweine, fast keine Dekanter; Die spezifische Zeit der Ernüchterung muss noch anhand der Eigenschaften verschiedener Weine und persönlicher Vorlieben bestimmt werden.

 .Was ist das MOQ? Kann verschiedene Farben in 1 * 40HQ mischen. Unterstützen Sie OEM & ODM.

 .Welches Paket der Weinkaraffe? Es ist eine luxuriöse Geschenkbox. 1set / box, 3set in einem karton, das paket kann individuell angepasst werden.

.WHut ist die Farbe des Schrägkaraffe? Es gibt Ionenbeschichtung bunte Karaffe.


Was sind die Spezifikationen der Glasweinkaraffe?

Art.-Nr.GB12131-DDZ
Oberes Dia.88 mm
Höhe202 mm
Bottom Dia.56 mm
Kapazität1700ml / 61oz
Paket3SETS / ctn, 1SET / box
LieferzeitInnerhalb von 45 Tagen nach Bestätigung der Probe und Bestellung
ZertifikatASTM, SGS, ISO9001, LFGB



Garbo dekorative farbige Ionenbeschichtung Dekater geneigt Rotweinglas Dekanter Set

GB12131-DDZ.jpg


Produktion

China billige Rotweinglas Karaffe

OEM & ODM

China billige Rotweinglas Karaffe

Produktkategorien

+86 20 8479 1380 [email protected]
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish
EnglishArabicFrenchGermanPortugueseRussianSpanish

Glass Wine Decanter

 >> Products >> Glass Decanters >> Glass Wine Decanter

Garbo Decorative Colored Ion Plating Decater Inclined Red Wine Glass Decanter Set

Item no:   GB12131-DDZ

Material: Sode lime Glass

Package: 12pcs/ctn. Export safe package

Usage:  Red wine, barware, gift

Application: Home,hotel,bar,pub, restaurant, party

Delivery Time: About 30 days 

Volume: 1700ML

China cheap red wine glass decanter


Details

 .Where you buy wine decanter near you for sale and for cheap? Garbo International Trading Co. Ltd, founded in 1993, specializing in developing, designing, producing, and marketing glassware, ceramic, and stainless steel tableware. We also an agency and distributor for many high-classic glassware brands such as French ARC, USA LIBBEY, Japan SOGA, Czech Republic BOHEMIA, Italy RCR, SCHOTT, Austria RIEDEL, Turkey PASABAHCE, etc. So welcome to contact us to get the newest information.

 .Why use a wine decanter?  Red wine has been stored for many years,will have a strange fishy smell. The wine decanter's function is to make the wine fully in contact with the air so that the aroma of the wine is fully volatilized, and the sediment in the wine is separated, and the real taste is experienced

 .Which wine decanter is best, how to choose a good decanter? of course, should choose a wider bottom which can have a large contact area with air to speed up the wine's sobering; and choose a large "belly" to ensure the decanter can hold more volume of wine; Choose a good material which made of clear and transparent, not glass materials with colors or decorations; 

 .How does wine decanter work?  Before opening the bottle, if have enough time, upright for at least 30 minutes; When opening the wine, do not shake or turn the bottle, otherwise it will easily raise the sediment in the bottle; Open the lid, wipe the mouth of the bottle with a clean damp cloth, and then dry with a napkin; Poured the wine into the decanter steadily and slowly, leaving the sediment at the bottom of the bottle.

 .What design shape is a wine decanter? Their shapes inclined with handle.

 .What size wine decanter?  The capacity is around 1700ml, we have different size, welcome to talk with us.

 .How long will decanter wine last? Younger the wine, more Danning, need more longer the sober time. Generally, the decanting time of young red wine is about 1 hour; For some aged wines, a few minutes is usually enough to remove impurities in the wine; Light-smelling,  fruity white wines, almost no need to decanter; The specific time of sobering still needs to be determined according to the characteristics of different wine and personal preferences.

 .What is the  MOQ? Can mix different colors in 1*40HQ. Support OEM&ODM.

 .What package of the wine decanter? It is a luxury Gift Box. 1set/box, 3set in a carton, the package can be customized.

.What is the color of the Inclined decanter? Ther are ion plating colorful decanter.


What are the specifications of the glass wine decanter?

Item No.GB12131-DDZ
Top Dia.88mm
Height202mm
Bottom Dia.56mm
capacity1700ml/61oz
Package3SETS/ctn,1SET/box
Delivery timeWithin 45 days after the sample and order confirmed
CertificateASTM;SGS;ISO9001,LFGB



Garbo Decorative Colored Ion Plating Decater Inclined Red Wine Glass Decanter Set

GB12131-DDZ.jpg


Production

China cheap red wine glass decanter

OEM&ODM

China cheap red wine glass decanter

Product Categories